Für später wären Verfahrensweisen mit 3D-Charakteren oder Shadern für viele sicher interessant. Ich benutzte bislang keine 3D-Charaktere, weil mir alles noch zu buggy vorkam und ich aus Cinema4d keine passend geriggten Figuren bekomme. Aber so wie ich das Forum verfolge, gibt es wohl einige, die "echtes" 3D benutzen würden.
Da oft auch Fragen zum Sound gestellt werden, könnte ich mir ein Tutorial darüber ebenfalls gut vorstellen. Z.B., wie man Hintergrundmusiken von Kulisse zu Kulisse durchlaufen lässt oder eben nicht, wie man Sprechtexte mit Dialogen koordiniert, wie ein simples Lautstärkemenü aufgebaut sein könnte.
Ansonsten verfolge ich deine Tutorials nicht konsequent regelmäßig und überspringe auch schon mal Passagen. Bei den verschiedenen Menütypen wird es erst dann spannend, wenn man selbst ein Bestimmtes basteln möchte.
Das Problem liegt bei mir eher darin, dass ich - selbst im Vollbild - die grauen Texte schwer lesen kann (weshalb ich in meinem eigenen Editor sofort Text und Farbe ausgewechselt habe...