#36, by Marian77Wednesday, 26. March 2014, 22:25 12 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Tipps! Ich denke, das Demospiel wird auf jeden Fall eine "vorzeigbare" Qualität haben. Einen kommerziellen Erfolg habe ich tatsächlich im Sinn, allerdings werde ich das kaum so groß aufziehen können wie die Spielefirmen. Was das betrifft, gibt es ja noch eine ganze Menge von juristischen Hürden zu bewältigen (Urheberrechte, Geschmacksmuster etc.). Daher habe ich auch noch gar keinen Plan, was ich mache, wenn es mal fertig ist. Vermutlich wäre es von der juristischen und vermarktungstechnischen Seite das Einfachste, das Spiel einem Publisher zu geben, andererseits dürfte es ein Problem werden, einen Publisher zu finden. Na mal sehen.
Derweil habe ich mich heute mit dem Maschinenraum auseinander gesetzt. In einem anderen Thread habe ich den schon mal gepostet allerdings sieht der mittlerweile ziemlich verändert aus.