Visionaire Studio 5 Tutorials - German + English(from EP. 20)

  • #10, by ke4Friday, 26. May 2017, 14:32 7 years ago
    Okay then, good luck smile

    Key Killer

    810 Posts


  • #11, by sebastianSaturday, 27. May 2017, 16:39 7 years ago
    Neues Video zu Mauszeiger, Fonts und Charakteren:



    Die erste Szene & Wegsystem

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #12, by fittenSaturday, 27. May 2017, 22:48 7 years ago
    Super Totorial. Bitte mache weiter. Mein Projekt ist bei Version 3 eingeschlafen. Wollte bei Version 5 wieder einsteigen. Da kommt deine Videoreihe wie gerufen. Ist es eigentlich möglich, ein Projekt aus Version 3 mit Version 5 zu öffnen?

    Newbie

    20 Posts

  • #13, by sebastianSaturday, 27. May 2017, 23:11 7 years ago
    Super Totorial. Bitte mache weiter. Mein Projekt ist bei Version 3 eingeschlafen. Wollte bei Version 5 wieder einsteigen. Da kommt deine Videoreihe wie gerufen. Ist es eigentlich möglich, ein Projekt aus Version 3 mit Version 5 zu öffnen?

    Theoretisch ja. Mach am besten mal ne Sicherungskopie von deinem Spiel und lass es drauf ankommen wink
    EDIT : von 5 auf eine niedrige Version würde ich aber nicht unbeding versuchen wink

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #14, by esmeraldaSunday, 28. May 2017, 15:53 7 years ago
    Sehr schöne Tutorials!
    Eine kleine Anmerkung zu den Weggrenzen: in Windows kann man mittles ALT+Linksklick in die bestehenden Weggrenzen "Löcher" hineinzeichnen. (wie z.B. für deine Vase) D.h. man muss das Polygon nicht außerhalb zeichnen und dann hineinziehen. Ich nehme an, beim Mac gibt es eine ähnliche Funktion...?

    Key Killer

    513 Posts

  • #15, by sebastianSunday, 28. May 2017, 17:19 7 years ago
    Hey, Danke für den Tipp! Geht genau so auch bei macOS. Werde ich mal bei Zeiten erwähnen, wenn ich es nicht wieder vergesse razz
    Mit SHIFT kann man übrigens in 45° Winkel besser Linien ziehen.

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #16, by Simon_ASAMonday, 29. May 2017, 11:37 7 years ago
    Looks great! Amazing work.
    English tutorials are welcome smile

    Great Poster

    321 Posts

  • #17, by sebastianMonday, 29. May 2017, 12:27 7 years ago
    I will try to add english subtitles as soons as i finished the basic tutorials. 
    Its a bit hard to do it right now because i also do other videos for my youtube channel which need a lot of post production. 

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #18, by marvelMonday, 29. May 2017, 12:54 7 years ago
    Bitte poste auch einen Blogartikel dazu - mit dem Verweis auf Deinen Youtube Kanal bzw. die Tutorials smile

    Key Killer

    598 Posts

  • #19, by afrlmeMonday, 29. May 2017, 13:29 7 years ago
    Bitte poste auch einen Blogartikel dazu - mit dem Verweis auf Deinen Youtube Kanal bzw. die Tutorials smile
    I'll add them to the tutorial section of the wiki later mate. & you can create a news/blog article I guess. wink

    * edit: added. Subscribed to channel too - not that I know much German!

    Imperator

    7278 Posts

  • #20, by sebastianWednesday, 31. May 2017, 10:32 7 years ago
    Blogeintrag werde ich vermutlich erst mit dem nächsten Videorelease schaffen. Bin momentan bis Abends immer unterwegs und vom Smartphone ist das ganze echt mühsam zu tippen razz

    Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch 2 Videos fertig zu kriegen. 


    @Thanks for the add to the wiki smile 

    Thread Captain

    2346 Posts