Visionaire RC2 Released

  • #90, by SimonSFriday, 01. September 2017, 14:17 7 years ago
    Okay, ich habe das Problem gefunden, die Bedingungen wurden intern umsortiert bei der Auswertung, weswegen dann praktisch die Negierung umgekehrt wurde. Wie versprochen mache ich dann ein Update fertig. Evtl. schaffe ich das heute noch.

    HTML ist leider sehr anspruchsvoll, vor allem werden zu Anfang alle Dateien in den Speicher geladen, deswegen muss man die Dateigröße soweit unten wie möglich halten. Ich hab zwar auch schon 300MB Games damit ausprobiert (Harveys Neue Augen), aber das ist dann grenzwertig. Also auf jeden Fall webp nutzen.

    Thread Captain

    1581 Posts


  • #91, by Johannes Reß-2Monday, 04. September 2017, 14:57 7 years ago
    Gibt es hierzu schon etwas Neues zu verkünden?

    Newbie

    31 Posts

  • #92, by SimonSMonday, 04. September 2017, 15:14 7 years ago
    Kommt heute. War dann noch einiges was sich gesammelt hat und gefixt werden musste.

    Thread Captain

    1581 Posts

  • #93, by sebastianMonday, 04. September 2017, 18:38 7 years ago
    Kommt heute. War dann noch einiges was sich gesammelt hat und gefixt werden musste.
    ist das "neue" neue Drehen der Charaktere auch drin? Marvel/Alex hatten da was in der Pipeline... 

    Gruß 
    Sebastian 

    Thread Captain

    2346 Posts

  • #94, by SimonSMonday, 04. September 2017, 19:10 7 years ago
    Das ist drin, ich habs aber nicht weiter getestet. Man muss eine Turnanimation mit selben Anfangs wie Endwinkel anlegen dafür.

    Thread Captain

    1581 Posts

  • #95, by caligarimarteWednesday, 06. September 2017, 14:30 7 years ago
    I have encountered a Bug in Visionaire 5 which was not there in 4.2: It seems like the Lightmaps are somehow scaled faultily.
    The Bartender is quite a Bit darker (particularily noticable because his Arms, being but a mere separate Scene-Object, are unaffected), the Woman at the Bar is slightly brighter, and the Protagonist is massively brighter -- in Fact, she is at full Brightness, and if I were to move her a little Bit to the Right, she would suddenly be tinted as if in the Shadows, but should be no such Tints in both of these Areas, the Shadow-Area should be at the most outer Part of the Scene. I have noticed the same Problem other Scenes as well, so I know it's a general Bug.

    Forum Fan

    145 Posts