Visionaire 4 - Vielen Dank

  • #10, by GreenLightDevelopmentTuesday, 01. April 2014, 18:29 10 years ago
    Ok, hab 4.x neben der 3.x installiert und ich sehe hier keinen (negativen) Unterschied, wenn ich mein Projekt lade. Gut, mein Projekt ist noch nicht groß, zwei Testräume bisher und knapp 20 Objekte, aber schön, das alles noch da ist, wie ich's als Neuling hinterlassen habe :-P Die von mir bisher verwendeten Funktionen klappen wie gewohnt, hat sic nix geändert, was natürlich in meiner Lage, sehr positiv ist *grins*.

    Aber trotzdem eine Frage:
    Gab's noch keine Intention, den Client als native x64 Version zu bauen? Nachdem nun ja WinXP 'abläuft' (das letzte "große" x32 Windows System) und ansich alle folgenden Windows Systeme x64 sind und damit zu rechnen ist, das die meisten neuen PCs alle auf x64 betrieben werden, würde doch hier nichts dagegen sprechen, oder?

    Forum Fan

    139 Posts


  • #11, by SimonSTuesday, 01. April 2014, 21:32 10 years ago
    Zur x64-Version: Nein, wir werden zeitnah keine 64bit Version bauen, es bringt einfach nicht genug Vorteile und macht unnötig viel Arbeit, denn wir müssten auf jeden Fall weiterhin 32bit-Versionen zu Verfügung stellen, da es noch zu viele nur 32bit Maschinen gibt.

    Thread Captain

    1581 Posts

  • #12, by SuroWednesday, 02. April 2014, 00:09 10 years ago
    Holy funk!
    Ich mag den neuen Walk-Look! Genau das was ich mir gewünscht hab grin
    Die Abstände der Frames... daran muss ich mich noch gewöhnen. Mal reinarbeiten.

    Trotzdem auch von mir ein dickes fettes "Dankeschön"!

    Newbie

    36 Posts