Visionaire 4 - Vielen Dank

  • #2, by marvelTuesday, 01. April 2014, 10:01 10 years ago
    Hi georgmoens,
    ja, es war viel Arbeit! smile Es freut uns sehr, das Du bisher ohne jegliches Problem weitermachen konntest! Vielen Dank für Deine netten Worte!

    Lg,
    Marvel

    Key Killer

    598 Posts


  • #3, by JackMcRipTuesday, 01. April 2014, 10:03 10 years ago
    Super - Vielen Dank an das Team :-)

    Zu den ersten 100 Käufern und der Lizenz auf Lebenszeit (tolle Aktion übrigens) zählen da auch Upgrader?
    Wenn ich das richtig verfolgt habe wird das Upgrade ja auch evtl. kostenpflichtig ?!

    Forum Fan

    115 Posts

  • #4, by BCEmckeTuesday, 01. April 2014, 10:36 10 years ago
    Glückwunsch zu Visionaire 4. smile
    Gibt es eigentlich Infos, ob die Lizenzen so bestehen bleiben oder sich verändern werden?

    @Jack Ich kann die Aktion leider nicht finden. Kannst du mir sagen, wo ich die übersehen hab?
    Edit: Hab's gefunden. smile

    Newbie

    9 Posts

  • #5, by marvelTuesday, 01. April 2014, 10:42 10 years ago
    Das mit den 100 Käufern ist ein Aprilscherz wink

    Key Killer

    598 Posts

  • #6, by BCEmckeTuesday, 01. April 2014, 10:43 10 years ago
    Junge, ihr macht aber Sachen. Da fällt man dann aber auch noch glatt drauf rein. grin

    Newbie

    9 Posts

  • #7, by marvelTuesday, 01. April 2014, 11:06 10 years ago
    Unglaublich das sowas auch noch geglaubt wird wink

    Key Killer

    598 Posts

  • #8, by SimonSTuesday, 01. April 2014, 11:37 10 years ago
    Man kann da definitiv mitarbeiten, dass ist total durchgetestet, machen wir ja auch, beta ist für iOS und Android, da muss noch einiges gemacht werden, aber stabil sind die. Außerdem ist es in ganz wenigen Fällen noch möglich den Mac-Editor zu crashen, aber du weißt ja, save often wink.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #9, by JackMcRipTuesday, 01. April 2014, 11:40 10 years ago
    Naja, mit den Lifetime-Lizenzen für Frühbucher gab es ja auch schon bei anderen Programmen.
    Daher nicht erkennbar ;-)

    Ok, freu mich riesig über die Möglichkeit der Einbindung in Mobile-Devices :-)
    Gibt es da hinweise zur Steuerung, Einschränkungen?
    Ein Touchscreen lässt sich ja doch anders bedienen als eine Mouse.

    Gibt es Eineschränkungen der 3D-Integrierung bei Mobile-Devices?
    Mobile-Betriebssystem-Versionen?

    Forum Fan

    115 Posts

  • #10, by SimonSTuesday, 01. April 2014, 11:44 10 years ago
    DIe Versionsanforderungen stehen hier: http://wiki.visionaire-tracker.net/wiki/System_Requirements

    3D ist noch nicht unterstützt auf mobilen Geräten, das ist sehr windowslastig geschrieben, das verbessern wir noch.

    Noch mehr Infos finden sich hier: http://wiki.visionaire-tracker.net/wiki/Player_FAQ

    Die Steuerung ist erstmal analog, Mausklick -> Berührung, Mausrad -> 2-Finger-Swipe. In Zukunft fügen wir noch weitere Bedienungsmöglichkeiten hinzu.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #11, by GreenLightDevelopmentTuesday, 01. April 2014, 18:29 10 years ago
    Ok, hab 4.x neben der 3.x installiert und ich sehe hier keinen (negativen) Unterschied, wenn ich mein Projekt lade. Gut, mein Projekt ist noch nicht groß, zwei Testräume bisher und knapp 20 Objekte, aber schön, das alles noch da ist, wie ich's als Neuling hinterlassen habe :-P Die von mir bisher verwendeten Funktionen klappen wie gewohnt, hat sic nix geändert, was natürlich in meiner Lage, sehr positiv ist *grins*.

    Aber trotzdem eine Frage:
    Gab's noch keine Intention, den Client als native x64 Version zu bauen? Nachdem nun ja WinXP 'abläuft' (das letzte "große" x32 Windows System) und ansich alle folgenden Windows Systeme x64 sind und damit zu rechnen ist, das die meisten neuen PCs alle auf x64 betrieben werden, würde doch hier nichts dagegen sprechen, oder?

    Forum Fan

    139 Posts