Visionaire 4 Lizenzoptionen

  • #10, by ChrissSaturday, 03. May 2014, 17:22 10 years ago
    Moment.

    Du eröffnest hier einen Beitrag und erklärst allen das du mit dem Lizenzmodell nicht einverstanden bist. Erklärungen müssen erst erbeten werden und selbst dann kommen statt wirklichen Argumenten nur „clevere“ Sprüche („Für mich: Ja.“, „Ich muss euch das ein bischen erklären?“) von konstruktiver Kritik kann hier also erstmal überhaupt keine Rede sein. Persönliche Angriffe sehe ich, ehrlich gesagt, auch keine gegen deine Person. Klar ist der Ton hier nicht mehr der angenehmste, aber das liegt wohl zu mindestens 50% genau so an dir. (Du weißt ja, wie man in den Wald ruft …)

    Also, worin genau liegt jetzt dein Problem? Dir passen die Lizenzbedingungen nicht, schade. Und weiter?

    Newbie

    45 Posts


  • #11, by SimonSSaturday, 03. May 2014, 19:06 10 years ago
    Gibs auf, er hört nicht zu, hat er vorher auch nicht getan. Was ich geschrieben habe, waren nichts als Feststellungen, er hat bewiesen, dass er nicht zuhört, da er auf keinen einzigen Punkt eingeht, er hat bewiesen, dass er von dem Business hier nichts versteht, da er auch da schnell ausweicht und Vergleiche mit dem Supermarkt anstellt. Er beschwert sich über die Optionen, scheut aber die Diskussion. Sowas nennt man Trollen. Jetzt versucht er uns mit einem letzten Beitrag ein schlechtes Gewissen zu machen, dabei war er schon längst abgewandert. Und seinen Account hat er natürlich auch gelöscht, da er die Diskussion als Sieger verlassen will. Und das alles nur weil ihm das Branding nicht passt.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #12, by ralf-membarthSaturday, 03. May 2014, 22:12 10 years ago
    In meinen Augen ist das wieder einer der berühmten Meckern der Meckerns willen Kandidaten. Einfach mal an Kleinigkeiten hochziehen, und versuchen alle Gegenargumente tot zu reden. Ich bin auch kein freund von Brandings. Aber so wie es hier gelöst wurde ist wirklich für JEDEN was dabei. Ich hab das hin und her zu den Lizensen Mitverfolgt und muss sagen es wurde auf die Com gehört und auch was getan.

    Es gibt doch immer solche Menschen die alles wollen, aber so wenig wie nur möglich dafür geben wollen

    meine 2cnt. dazu

    mfg Mumpi

    Newbie

    19 Posts

  • #13, by ChrissMonday, 05. May 2014, 16:01 10 years ago
    Sehe ich ähnlich. Für mich als Nutzer ist es auf jeden Fall gut wenn der Entwickler den Rücken gestärkt bekommt. Je besser der Laden hier läuft desto besser sind doch auch Support und Updates.

    Wen’s interessiert: Meine Projektplanung sieht die größte VS-Lizenz vor. (Wenn alles so klappt wie aktuell geplant … ;-)) Was mich allerdings nicht davon abhalten wird das Branding einzubauen.

    Newbie

    45 Posts