#10, by SimonSSaturday, 03. May 2014, 16:12 11 years ago
Ich stimme Chriss da nur zu.
Wir hören auf die Community, das haben wir mit den Lizenzen zu 4.0 eindrucksvoll bewiesen, aber diese Lizenzen sind der beste Kompromiss und wir vertreten sie und genau das kommunizieren wir auch hier, sollten stichhaltige Argumente kommen, lassen wir mit uns reden, aber nicht mit bäääh Werbezwang.
Ob du es glaubst oder nicht, wir Programmierer machen das als Hobby, es gibt lauter Ausgaben allein schon beim Server angefangen. Die große Lizenz ist im Prinzip nur für Daedalic und Stasis, glaubst du daran verdienen wir gut ? Zu siteface: Natürlich braucht man eine Firma im Hintergrund, allein um das steuerrechtlich möglich zu machen, aber davon verstehst du anscheinend nichts. Wir machen hier unentgeltlichen Support, weil wir gerne helfen und uns die Engine Spaß macht. Und da finde ich es nur fair, wenn ich dir unseren Standpunkt erläutere und du entsprechend darauf eingehst, was offensichtlich ebenfalls dir nicht möglich ist. Es handelt sich hier nicht um Werbezwang, es ist ein "ohne diese Leute wäre dieses Produkt wie auch immer nicht möglich gewesen", give credit to those who deserve it. Wir unterstützen hier Leute mit Schwierigkeiten bei der Engine, aber du bist ja nur gekommen, um festzustellen, dass du Visionaire nicht für unterstützenswert hälst.
Am besten siehste dich schon mal nach Alternativen um. Hab noch einen schönen Tag, schließlich scheint die Sonne.