Version 4 Speicherproblem

  • #10, by denis-Tuesday, 01. April 2014, 23:13 10 years ago
    Thank you Alex!!!

    Newbie

    74 Posts


  • #11, by AlexWednesday, 02. April 2014, 11:31 10 years ago
    das Problem wird auf jeden Fall gelöst. Ich kann nur nicht sagen, wielange es dauern wird wink
    Vielleicht kannst du mal den gesamten Inhalt der Logdatei posten? Möglicherweise gibt es da noch irgendwelche Hinweise.

    Das Erstellen des Screenshots dürfte funktioniert haben, aber beim inkludieren des Screenshots in die Savegame-Datei wird dieser aus irgendeinem Grund nicht gefunden.

    Great Poster

    378 Posts

  • #12, by AlexWednesday, 02. April 2014, 12:20 10 years ago
    danke. ganzen Ordner schicken ist nicht notwendig. Laut Log-Datei ist also das einzige Problem dass der Screenshot nicht gefunden wird. Nachdem es beim Screenshot erstellen keine Fehlermeldung gab, scheint es, als ob die Datei irgendwo anders abgelegt wird. Ich werde das mal lokal bei mir genauer untersuchen.

    Ansonsten könntest du auch mal bei dir mit einem Tool wie ProcessMonitor (von sysinternals) die Aktivitäten überprüfen und herausfinden, ob und wo die Savegame-Datei ( vtp-savepic<nr>.webp ) gespeichert wird. Das wäre zumindest eine Möglichkeit falls ich lokal bei mir nichts finden kann.

    Great Poster

    378 Posts

  • #13, by AlexWednesday, 02. April 2014, 18:36 10 years ago
    Ich habe den Fehler finden und beheben können, zumindest gehe ich stark davon aus, dass es so ist smile
    wenn du mir deine email per PM schickst, dann kann ich dir einen aktualisierten Player zum Testen schicken.

    Great Poster

    378 Posts

  • #14, by DamianoThursday, 03. April 2014, 02:25 10 years ago
    Ich habe hier das selbe Problem. Keine Bilder, aber der Kulissenname mit Datum wird angezeigt. Windows 7 / 32 bit

    01:50:39: Warning: TTable::CreateSaveGameObject: table ActiveTexts (id: 532) does not store savegame objects
    01:50:46: Warning: Failed to load file 'C:\Users\error\AppData\Local\Temp\vtp_savepic0.webp'. File was not added.

    Newbie

    35 Posts