Neues Projekt: ARNE und die Anderswelten (Arbeitstitel)

  • #20, by ArneSunday, 23. August 2015, 21:00 6 years ago
    Das könnte ich mal versuchen, hätte ich durchaus Lust zu. Könnte aber etwas dauern da ich die nächsten Tage anderweitig eingespannt bin

    Newbie

    12 Posts


  • #21, by ArneTuesday, 25. August 2015, 01:12 6 years ago
    So, habe wider Erwarten heute eine weitere Kulisse erstellt.
    Auf Wunsch mit Timelapsaufnahme. Leider ist mir mein Rechner beim rendern 3 mal abgeschmiert, sodass ich in aller Verzweiflung auf eine sehr viel schlechtere Qualität der Konvertierung zurückgreifen musste.
    Das ganze wird in 4x Geschindigkeit wiedergegeben, ich brauchte etwa 2 Std.
    Zum Ausgleich der miesen Qualtität habe ich den ersten Entwurf und die Vorzeichnung mit hochgeladen.
    (Wen es interessiert: Ich zeichne im Format A3 mit Finelinern 0.5 und 0.3)

    Newbie

    12 Posts