"ALEC THUNDER Kapitel 1" erste testversion!

  • #1, by nuncioFriday, 05. April 2013, 00:04 11 years ago
    okay, hier ist mein erstes spiel! mein allererstes spiel überhaupt! ich bin weder grafiker, noch programmierer, abe rich hatte diesen traum schon seit jahren!
    ich würde mich über testspieler und feddback zur fehlerbehebung freuen!!! ich hab ein paar fehler ins spiel eingebaut, mal sehen, ob ihr alle findet grin
    okay, hier ist der link zum spiel. ich hoffe, es funktioniert alles...

    http://www.nuncio-rap.de/alecthunder/nuncgame.rar

    okay, dann noch eine eigene homepage: http://www.nuncio-rap.de/alecthunder/index
    und ne facebookseite: http://www.facebook.com/nunciogame

    viel spaß, ich hoffe, es gefällt euch

    Forum Fan

    128 Posts


  • #2, by BigStansFriday, 05. April 2013, 01:37 11 years ago
    Werde ich doch mal glatt am We ausprobieren smile

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by nuncioFriday, 05. April 2013, 01:41 11 years ago
    jo, gerne!!

    ha ha "feddback" knaller.

    Forum Fan

    128 Posts

  • #4, by marvelFriday, 05. April 2013, 10:11 11 years ago
    Cool das das Spiel fertig ist. grin

    Am Besten wäre es jetzt einen offiziellen Newsartikel im Newsbereich zu schreiben. Der würde dann heute Abend dann auch im Newsletter auftauchen, der an ca 3000 User geht. smile Eventuell macht es Sinn, da auch die Facebook Seite zu nennen!

    Key Killer

    598 Posts

  • #5, by nuncioFriday, 05. April 2013, 10:47 11 years ago
    hört sich gut an. wo muss ich das hinschreiben? die startseite? hab gerade von einem gehört, dass das spiel nicht funktioniert. hab leider keine zweite meinung bekommen bis jetzt :O

    Forum Fan

    128 Posts

  • #6, by marvelFriday, 05. April 2013, 10:54 11 years ago
    Du klickst auf "News" und dann oben rechts auf den Knopf um einen Beitrag zu schreiben

    Key Killer

    598 Posts

  • #7, by mac-lionheartFriday, 05. April 2013, 15:52 11 years ago