09.04.2010 | Allgemein | Marvel

Visionaire Studio - neue Webseite online

Das Autorensystem "Visionaire Studio" wird von nun an mit einer neuen Homepage präsentiert. Unter www.visionaire-studio.net erhält man nun stets aktuelle Informationen zur Weiterentwicklung des Editors, den Projekten und mehr. Es steht eine Vielzahl von Community Funktionen zur Verfügung.

User haben die Möglichkeit über die Community zu kommunizieren, Wissen auszutauschen und ihre Projekte zu pflegen. Alle Mitglieder der Community können zu ihren Projekten Newsartikel schreiben, die dann praktischerweise auch auf im Entwicklerportal www.fanadventures.net wiedergegeben werden.

Desweiteren steht nun ein Bereich zur Verfügung, in dem Wissen gesammelt werden soll - so können Benutzer Tutorials zur Erstellung von Grafiken, 3D Szenen, Videos oder Laufanimationen erfassen. Weitere Funktionen, Module und Erweiterungen sind geplant...

Back

2 Kommentare

Comments closed.
  • umbrasolum
    10 years ago
    Ist die Website eig. selbst Programmiert oder über Joomla oder Wordpress-BuddyPress oder so?????
    Ich finde die Page echt toll ^^
  • calli
    11 years ago
    Super Seite, Toll gemacht!

last blog entries