20.11.2011 | Allgemein | Marvel

HALLOWEEN Entwickler Wettbewerb - Die Platzierungen stehen fest...

226 Teilnehmer haben an der Umfrage zum Halloween Entwickler-Wettbewerb von Visionaire Studio teilgenommen. Mittlerweile ist die Umfrage beendet und alle Stimmzettel wurden ausgezählt.

[b]Demnach belegt "Kuerbis Happens" mit 91 von 226 Stimmen (40.27%) den ersten Platz. [/b]
[b]Zweiter [/b]wurde mit 77 von 226 Stimmen (34.07%) die "Maniac Mansion Mania - Halloween Episode".
[b]Dritter [/b]wurde "BrickWars" mit 59 von 226 Stimmen (26.11%).

[i]Wir danken allen Spielern, die an der Umfrage teilgenommen haben und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen.[/i]

Das Entwicklungsteam von Kuerbis Happens kann sich über den ersten Preis - die Spiel des Jahres Episode von "A New Beginning" (gesponsort von daedalic entertainment) und ein Visionaire-Studio T-Shirt freuen". Spiderbyte, der Ersteller der MMM Episode, kann sich über die Harvey Stoffpuppe (bekannt aus Edna bricht aus) und ein Visionaire TShirt freuen. Und auch der Ersteller von Brickwars erhält für sein tolles Spiel ein Visionaire TShirt.

Alle Preise werden in Kürze versendet. smile

Viele Grüße,
Das Visionaire Team

Back

3 Kommentare

Comments closed.
  • svne85
    5 years ago
    Datt sind lekker tolle Spiele! ;-)
  • Spiderbyte
    9 years ago
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Umfrageteilnehmer, Visionaire und natürlich deadalic. Wenn mein Kleiner (5 Monate) demnächst aus seinem Laufstall "ausbricht", wird ihn Harvey sicherlich begleiten wink
    Glückwunsch auch an Blockmotion sowie Daniel Carl und Christopher Antes für eure tollen Spiele.
  • blockmotion
    9 years ago
    Ich möchte mich auch bedanken, denn es hat super viel Spaß gemacht. Außerdem hab ich einiges dazu gelernt. Freue mich schon auf einen weiteren Wettbewerb.

    Grüße an die Veranstalter und Sponsoren und Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

last blog entries