26.12.2016 | Adventurenews | Sebastian

OnXsventure von Pan Sartre

OnXsventure ist ein kostenloses Point&Click Adventure in 2D mit modernem Steuerungsinterface.

Es scheint, als hat Pan Sartre wieder ein kleines Onk-Abenteuer rausgehauen:

"OnXsventure ist ein kostenloses Point&Click Adventure in 2D mit modernem Steuerungsinterface.

Im weihnachtlichen Abenteuer von Onk erfährt die Welt, wie er zu seinem Weihnachtsbaum und dem seltenen Gabe Newell Bonbon-Spender kam. Wieder mit dabei sind seine Lakaien SgtRums und Carazar. Auf einer edlen Mission der Nächstenliebe bescheren sie einer Gruppe kleiner Kinder ein sauberes und geordnetes Umfeld und sorgen für eine weihnachtliche Überraschung, die die kleinen Racker so schnell nicht vergessen werden. Dabei treffen sie auf interessante Persönlichkeiten und umgehen einen grauenvollen Hausdrachen. Sie finden unbezahlbare Schätze und machen kuriose Entdeckungen.

Begib dich mit ihnen auf eine Reise in eine winterwunderliche Weihnachtswelt und rätsel dich mit deiner ganzen Familie durch ein kurzes Adventure."

Infos & Download

Features:

knuffige Full-HD Grafik
5 erkundbare Kulissen
2 weitere liebevoll gezeichnete Hintergrundgrafiken
rund eine Stunde Spielspaß
leichtbedienbares, 2-Maustasten Interface (Deponia Style)
Anforderungen:

minimal:

System: Win XP
CPU: 1,8Ghz
RAM: 1GB
VRAM: 512MB
empfohlen:

System: Win 7 und neuer
CPU: 2Ghz Dual Core
RAM: 2GB
VRAM: 1GB
sonstiges:
2-Tasten-Maus bzw. ein Eingabegerät mit derselben Funktion ist dringend erforderlich!



Back

0 Kommentare

Comments closed.

last blog entries