16.08.2017 | Visionaire - Projekt News | Dschu

Kostenloses Adventure: Capability Approach - in der Praxis

Dieses Point & Click Adventure Game entstand im Rahmen einer Seminararbeit des Moduls "Theorie und Konzepte Sozialer Arbeit" für den Studiengang "Soziale Arbeit B.A." an der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein Spiel vorstellen, welches meine Freundin im Rahmen einer Semesterarbeit erstellt hat und bei der ich sie in Sachen Animation und Vertonung unterstüzt habe.

Es wäre natürlich schade, wenn ausser der Dozentin nicht noch andere ein wenig Spaß beim Lösen der Rätsel hätten, deshalb stellen wir das Spiel kostenlos zum Download bereit. wink

Es ist für macOS, Windows und Libux verfügbar. 


Walkthrough


Solltest du nicht weiter kommen, oder einfach nur neugierig sein, kannst du dir hier den Walkthrough anschauen.





Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare!




Back

1 Kommentar

Comments closed.
  • Machtnix
    2 years ago
    Gibt's statt einer Windows-Version vielleicht eine Linux-Version?

last blog entries