Wie teste ich die .ipa-Datei?

  • #1, by ramn-langMonday, 06. April, 17:12 4 months ago
    Hallo zusammen
    Ich habe versucht, mich über das Wiki, bzw. Google schon zu informieren, aber das ist mir nicht besoders gelungen.


    Ich nutze Visionaire Studio 5.1.0 und habe ein erstes Testspiel erstellt. Beim Export für iOS wird dazu eine .ipa-Datei erstellt. Selbstverständlich muss ich vor jeglicher Veröffentlichung ein Spiel intensiv testen.
    xCode meldet beim Import zur Installation der Datei aber folgenden Fehler:
    Unable to install “Test_iOS”
    “Test_iOS” does not contain an application bundle, so it cannot be installed on iPhone von Ramón

    Wie kann ich die App testen?

    Newbie

    3 Posts


  • #2, by SimonSTuesday, 07. April, 15:32 4 months ago
    Der Export für iOS wird durch Xcode Projekte ersetzt. Das ist aktuell leider noch nicht fertig. Die ipas müssen neusigniert werden, das ist relativ komplex.

    Thread Captain

    1352 Posts

Write post