Vollbild und Aufloesung ändern

  • #1, by the-grandmasterSunday, 21. July 2013, 21:26 7 years ago
    Da mein andereer Beitrag nicht zu öffnen ist versuche ich es nochmal neu.
    Ich spiele gerade etwas mit dem Demospiel herumm. Da es bei mir nur im Fensermodus startet und oben und Unten Abgeschnitten ist wollte ich die Auflösung ändern. Wenn ich aber jetzt im Programm eine andere einstelle ändert sich nichts. Wo kann ich denn vollbild einstellen?
    Gruß Frank

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by BigStansSunday, 21. July 2013, 22:15 7 years ago
    Hi,

    in der config.ini, wenn Du das Demogame über "Build Game" aus dem Editor heraus erstellst.
    Oder aber vom Editor aus über "optionen" (wenn man es von dort aus startet). Dort kannst Du festlegen, ob der Player im Fenstermodus gestartet werden soll oder nicht.

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by the-grandmasterSunday, 21. July 2013, 22:24 7 years ago
    danke, das geht

    Newbie

    71 Posts

  • #4, by mac-lionheartMonday, 22. July 2013, 11:37 7 years ago
    Hi, seltsam...dachte es wäre 2 unterschiedliche problemchen, hatte dir im anderen geantwortet!
    Weil hatte keine probs diesen zu öffnen! smile

    Newbie

    42 Posts

  • #5, by afrlmeMonday, 22. July 2013, 13:35 7 years ago
    Hi, seltsam...dachte es wäre 2 unterschiedliche problemchen, hatte dir im anderen geantwortet!
    Weil hatte keine probs diesen zu öffnen! smile


    I asked him to edit the thread title of his previous post or create new post under a different title because the forum has issues with threads that contain the exact same title as existing threads... it automatically linked back to the old thread - I told thomas about it yesterday & I guess they have now fixed the issue wink

    Imperator

    6842 Posts

Write post