Visionaire Studio für Linux?

  • #1, by GreenLightDevelopmentThursday, 25. February 2016, 19:41 4 years ago
    Hallo liebe Freunde smile.
    Vor kurzem bin ich von Windows 7 auf Linux (Ubuntu) gewechselt (lange Liste mit Gründen, die wir hier nicht weiter erläutern müssen wink).

    Auf jedenfall wolle ich mal generell anfragen, wie es aussieht, ob Visionaire Studio für Linux erscheinen wird, bzw. ob überhaupt etwas in der Richtung geplant wird.

    Gruß,
    GLD

    Forum Fan

    134 Posts


  • #2, by LebosteinThursday, 25. February 2016, 19:44 4 years ago
    Vermute mal, dass es ohne Probleme mit Wine laufen wird.

    Hier ein älterer Test:
    https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iI...

    What works: Anything, so far. Tested some projects of diverse complexity.

    Key Killer

    601 Posts

  • #3, by GreenLightDevelopmentThursday, 25. February 2016, 19:49 4 years ago
    Jo, das hatte ich gelesen wink. Es funktioniert auch wohl mittels Wine (hab' nur mal ein wenig rumgeklickt). Dachte, vll gibt's Neuigkeiten, nach 4 Jahren wink.

    Forum Fan

    134 Posts

Write post