Visionaire reagiert nicht mehr nach dem Testen der Szene

  • #1, by simonwalterMonday, 19. March 2018, 17:12 2 years ago
    Liebe Visionaire-Community,

    ich hab die Suchfunktion verwendet, aber nix zu dem Problem gefunden, was ich habe, aber ich schließe es nicht aus, dass es vielleicht irgendwo schon zu finden wäre. wink
    Mein Problem ist folgendes: Jedes Mal, wenn ich mit Visionaire 5 ein Projekt ausführe, ist nach dem Beenden des Testspiels mein Editor / Visionaire 5 tot - reagiert gar nicht mehr. Muss ich quasi ausmachen und wieder starten, um weiter an dem Projekt zu arbeiten. Was ein bisschen doof ist.
    Ist das Problem schon bei anderen aufgetreten und gibt es eine einfache Lösung?

    Vielen Dank schon im Vorraus!

    Lieben Gruß

    Simon

    Newbie

    2 Posts


  • #2, by loro-gamesMonday, 19. March 2018, 20:41 2 years ago
    Hi Simon!

    Das Problem hatte ich auch vor kurzem (windows 10). Versuch mal in den Player Optionen Fullscreen zu deaktivieren (die Widescreen option am besten auch). Dann sollte es gehen!?

    Newbie

    64 Posts

  • #3, by simonwalterMonday, 19. March 2018, 20:54 2 years ago
    Hey loro-games,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, jetzt klappts smile Ich hatte doch gehofft, dass es einen simplen Trick gibt. Vielen, lieben Dank!

    Newbie

    2 Posts

Write post