Hallo zusammen, ich habe gestern beim sortieren alter Unterlagen u.a. meinen Lizenzkey für Visionaire 2 gefunden, den ich schon total vergessen hatte (ich wusste zwar, dass ich mal vor Jahren eine Adventure-Engine lizensiert habe, aber nicht mehr welche und ob ich den Key überhaupt noch besitze...)
Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, an einem Spiel zu basteln, wollte ich es auch gleich ausprobieren, allerdings funktioniert der Link zum Download (in der Mail damals noch:
http://www.visionaire-online.de/fullversion.php) nicht mehr, stattdessen wird auf die aktuelle Visionaire-Seite weitergeleitet. Dort gibt es allerdings nur noch Version 3 und 4 zum Download. Der Key funktioniert hier beim Download leider nicht.
Deshalb meine Frage, gibt es entweder die Version 2.x irgendwo zum Download (gefunden habe ich bei einer kurzen Suche nichts), oder ist es möglich, ein Lizenzupgrade zu machen? Gezahlt habe ich damals laut Mail wohl 20€, und ich fände es schon schade, wenn die jetzt verfallen wären
Die Mail kann ich natürlich gerne aus Beweisgründen zusenden, sie wurde damals von dem User "Marvel" gesandt.