Versionssprung auf 4.x?

  • #10, by ChixsawFriday, 28. March 2014, 19:17 10 years ago
    Ich hätte auch mal ne Frage wegen der Angekündigten Version 4.
    Hab mir ja gerade erst die neuste Version gekauft, um mich einfach mal in die Materie einzuarbeiten, ich nen riesen Adventurefan bin und auch nen bisschen Programmieren kann.

    Nun zu meiner Frage: Was wird das Update von 3 auf 4 kosten? Ist das günstiger als wenn man sich die Version 4 direkt kauft oder gar kostenlos? Da des ja bei vielen Produkten unterschiedlich gehandhabt wird.

    Newbie

    1 Posts


  • #11, by afrlmeFriday, 28. March 2014, 20:43 10 years ago
    I'm not sure on the cost yet but it will not be free to upgrade from 3.x to 4.x. The limited license price only covers updates for the current version. i.e: 3.0 to 3.9 or 4.0 to 4.9 etc.

    I think you are talking about a reduced upgrade fee , no? I'm not sure that discount will ever apply to the limited license, but I was discussing the possibility of getting discount on commercial (single title) licenses for existing customers of either limited or commercial licenses.

    * There really should have been a note added somewhere telling people to hold off on buying the limited license, if they plan on getting 4.0. -oops.

    Imperator

    7278 Posts

  • #12, by HorstPferdinandSaturday, 05. April 2014, 19:09 10 years ago
    Ich würde mich über einen Linux Player auch sehr freuen!
    Linux Editor wäre natürlich auch nicht schlecht :-)

    Ist der Player schon fertig und es liegt nur am Packaging?
    Wie wärs mit .tar.gz/.tar.bz2 oder so für den Anfang?

    Ich würde auch gerne Beta-Testen (oder Alpha?)

    Um verschiedene OS zu testen kann ich VirtualBOX empfehlen.

    Newbie

    1 Posts

  • #13, by BigStansMonday, 07. April 2014, 00:48 10 years ago
    Hab Dir eine PM geschrieben smile

    Great Poster

    361 Posts