Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu, wie ich Variablen per LUA-Script verändern kann.
Ich habe mehrere Werte, welche ich WetterMontag, WetterDienstag, … genannt habe. Nun würde ich diese im Spiel gerne an bestimmten Stellen per LUA-Script verändern. Dazu habe ich die Werte in Visionaire in einer Kulisse angelegt.
Nun habe ich in einem Definitions-Skript folgenden Code hinterlegt:
math.randomseed(os.time())
WetterMontag = math.random(1, 10)
WetterDienstag = math.random(1, 10)
WetterMittwoch = math.random(1, 10)
WetterDonnerstag = math.random(1, 10)
WetterFreitag = math.random(1, 10)
WetterSamstag = math.random(1, 10)
WetterSonntag = math.random(1, 10)
Beim Linksklick auf einen Button rufe ich nun den entsprechenden Definitions-Skript auf. Leider übernimmt es die neuen Werte nicht, wenn ich dies so mache. Ich würde gerne verstehen, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muss, damit dies funktioniert. Danke euch