Username im Forum

  • #1, by EinzelkämpferFriday, 18. August 2017, 15:49 3 years ago
    Ich habe kürzlich meinen Benutzernamen in den Einstellungen von "einzelkaempfer" nach "Einzelkämpfer" geändert (weil das dann doch irgendwie besser aussieht). Auf meiner Profilseite und in der Forenübersicht (sofern ich der letzte war, der in einem Thread gepostet hat), erscheint der neue Name, aber innerhalb eines Threads bei den einzelnen Posts steht immer noch der alte.

    Ich hoffe, dass jemand die Inkonsistenz beseitigen kann. Ist nicht SOO wichtig, aber wir wollen die Leute ja auch nicht unnötig verwirren. Danke.

    Newbie

    81 Posts


  • #2, by SimonSMonday, 28. August 2017, 22:14 3 years ago
    Ist geändert. Die Profilseite fixe ich morgen.

    Thread Captain

    1368 Posts

  • #3, by EinzelkämpferTuesday, 29. August 2017, 00:50 3 years ago
    Danke.

    Die Profilseite sieht für mich okay aus.

    Newbie

    81 Posts

  • #4, by SimonSTuesday, 29. August 2017, 10:49 3 years ago
    Der Link ging erst nicht, scheint sich aber schon gegeben zu haben.

    Thread Captain

    1368 Posts

Write post