Textausgabe fehlt

  • #1, by NoComWednesday, 07. May 2014, 16:44 10 years ago
    Hallo Community,
    ich habe schon wieder, ein warscheinlich kleines, problem. ^^'
    Zur Zeit benutze ich Visionair 3.7.1, da der kombinierte Befehl meines Wissens nach, in der 4.0 Beta noch nicht funktioniert.

    Mein Problem:
    Ich benutze "Text von 'Aktueller Person' ausgeben" mit dem Text "Test.<p3>"

    Aber der Text wird nicht über der Figur angezeigt und auch nicht im Textfeld des Interfaces angezeigt.
    Der Ton zum Text wird aber abgespielt.
    Ich denke mal ich habe irgendwo was verstellt. :|

    Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
    MfG,
    NoComm

    Newbie

    24 Posts


  • #2, by afrlmeWednesday, 07. May 2014, 16:56 10 years ago
    You have...

    • created font image maps?
    • linked fonts to each character?


    P.S: better to use <p3000ms> instead of <p3> - I'm not sure if it is a bug or not but I was having a few issues with some of the other

    but

    method seems to work fine as does

    (wait for left click) & <pa> (wait until audio file ends).

    Imperator

    7278 Posts

  • #3, by NoComWednesday, 07. May 2014, 19:16 10 years ago
    Ich habe bereits eine font image map erstellt und jeder Buchstabe ist mit einem font verbunden.
    Die idee mit den ms funktioniert leider nicht. D:
    Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass der aktionstext neben dem cursor und im Interface-Textfeld angezeigt wird.

    Ich hoffe das hilft irgendwie weiter.
    MfG,
    NoCom

    Newbie

    24 Posts

  • #4, by NoComWednesday, 14. May 2014, 10:50 10 years ago
    Ok habe das gesammte spiel einfach nochmal neu aufgezogen, jetzt geht es. ^^

    Newbie

    24 Posts