Spieldatei in Windows für Mac kompilieren?

  • #1, by LekkaMonday, 12. January 2015, 21:10 6 years ago
    Hi,

    Ich arbeite gerade an meiner Bachelor-Arbeit, die ein kleines Adventure werden soll.
    Ich besitze einen Windowsrechner, daher hab ich mir die Vollversion für Windows runtergeladen.
    Allerdings ist meine Uni ausschließlich mit Macs ausgestattet und ich muss kompilierte spielbare Dateien für Macs abgeben.
    Mein Versuch, mit meiner Windows-Version eine Mac-Datei zu erstellen, sind fehlgeschlagen wink
    Entschuldigt, wenn das eine dumme Frage ist, aber geht das irgendwie?

    Liebe Grüße,
    Lekka

    Newbie

    19 Posts


  • #2, by SimonSMonday, 12. January 2015, 21:13 6 years ago
    Hi,

    geht. Hier die Plattformdatei laden http://wiki.visionaire-tracker.net/wiki/Player_FAQ
    Muss in den Visionaire Ordner in den Unterordner platform.
    Viel Erfolg mit deiner BA, muss ich auch bald dran wink

    lg,
    Simon

    Thread Captain

    1369 Posts

  • #3, by LekkaTuesday, 13. January 2015, 08:27 6 years ago
    Juhu, super, vielen vielen Dank! smile

    Newbie

    19 Posts

Write post