Sounds im Projekt verschieben

  • #1, by joerg-burbachSaturday, 27. May 2017, 09:58 3 years ago
    Hallo!

    Ich habe nun mittlerweile 8 Kulissen in meinem Projekt. Leider habe ich dabei die Sounds in anderen Ordnern mit Unterordnern (sounds/001, sounds/002, sounds/003 ...) als die Grafik (graphics/001, graphics/002, graphics/003 ...).

    War eine blöde Entscheidung. Vor allem, wenn man einzelne Kulissen zum Weiterentwicklen an Kollegen gibt...

    Gibt es eine einfach Möglichkeit, die Ordner von verschobenen Sounds halb-automatisch zu ändern? Hab schon mal im .ved rumgebastelt, aber da hat es mir auch alle Grafiken zerschossen...

    Danke!

    Grüßle
    Jörg

    Newbie

    30 Posts


  • #2, by joerg-burbachSaturday, 27. May 2017, 10:31 3 years ago
    Ich habe jetzt alle Verweise im .ved geändert (ist ja eigentlich ein xml).

    Funktioniert jetzt! Habe wohl beim ersten Versuch was falsch zugewisen...

    Newbie

    30 Posts

Write post