screenshots im spiel?

  • #1, by nuncioSaturday, 30. March 2013, 22:25 8 years ago
    moin! mein erstes spiel ist gerade dabei, fertig zu werden und für werbezwecke (ha ha) woltle ich ein paar screenshots machen, aber ich hab noch keine funktion im spiel gefunden, mit der das geht. kann man das spiel im editor laden und ddann einfach mit "drucken" einen screenshot machen? LG mike

    Forum Fan

    128 Posts


  • #2, by afrlmeSaturday, 30. March 2013, 23:13 8 years ago
    here you go wink

    http://wiki.visionaire-tracker.net/index.php?title=CreateScr...

    various methods & examples that you can use wink

    P.S: it will only take screenshots of the in game scenes & not menu scenes.

    Imperator

    6845 Posts

  • #3, by mac-lionheartMonday, 01. April 2013, 01:32 8 years ago
    Grüss dich,

    nehme mal stark an AFRLme konnte dir mit sicherheit helfen.
    Aber da so ein lösungsratschlag kam, werfe ich mal eine nja schimpfen wir es mal eine tricky möglichkeit für jedermann. Wie du sicherlich gemerkt hast, bleibt im normalen spiel betrieb bei der druck-taste nur ein schwarzesbild, lässt sich aber ganz leicht entfernen. Bei einer hohen auflösung (zb 1920 x 1080) reicht es aus einfach das Spiel nicht im vollbild zu starten! Was sich aus oder einstellen lässt im visionaire programm! Extras / Optionen / Player / Vollbild (an/aus)
    Bei der hohen auflösung is eh weitgehend der Bildschirm ausgefüllt! bei einer niedrigeren auflösung
    Müsste man nun das window mode fenster weitgehend strecken. Und sollte einen die Grösse nicht gefallen halt nach erstellung überarbeiten! Auf jedenfall ist der window-mode eine simple methode screens per Drucktaste zu machen.... Ob nun hochauflösend oder nicht... funktionukelt auf jedenfall : )

    Soweit von mir...

    Newbie

    42 Posts

  • #4, by nuncioMonday, 01. April 2013, 03:07 8 years ago
    vielen dank euch beiden smile ich werd beides mal ausprobieren!

    Forum Fan

    128 Posts

Write post