Rost und Sand - Kapitel 1

  • #1, by ZobeliskFriday, 27. September 2013, 16:36 7 years ago
    Hi
    Wir haben unser erstes Point & Click mit Visionaire fertiggestellt und wollen euch dieses natürlich nicht vorenthalten.
    Das Spiel findet in einem Endzeit-Stetting statt und handelt von dem Bastler Nate der einem Professor hilft eine verrückte Maschine zu bauen.

    Mehr Infos und den Download findet ihr hier. :
    rostundsand.zobelisk.de

    Wir würden uns sehr über Lob, Kritik, Tipps, Tricks, gefundene Bugs, etc sehr freuen.

    Viel Spaß beim Spielen! smile

    Newbie

    2 Posts


  • #2, by afrlmeFriday, 27. September 2013, 16:56 7 years ago
    A'llo wink

    German language only? or is it in English too?

    Imperator

    6815 Posts

  • #3, by ZobeliskFriday, 27. September 2013, 17:19 7 years ago
    A'llo wink

    German language only? or is it in English too?


    Sorry, it's only in german language. :/

    Newbie

    2 Posts

  • #4, by afrlmeFriday, 27. September 2013, 20:21 7 years ago
    well I'll wait & see if you plan on translating it to English, some time in the future wink

    Imperator

    6815 Posts

  • #5, by mac-lionheartSaturday, 28. September 2013, 18:19 7 years ago
    Grüss dich Zobelisk,

    Dein Spiel "Rost und Sand" ist wirklich genial gemacht :-)
    Gefällt mir echt was i bislang sehen durfte!!!

    Habe eine Persönliche frage an dich,
    Dein Name, Zobelisk... ließ mich ein wenig daraus schließen, dass du dich für
    Ägyptologen? Interessierst? weil abgeleitet habe i erst gelesen Obelisk... was ja soviel
    bedeutet wie ein Steinpfeiler mit einer Spitze ähnlich wie bei pyramiden halt *GG*

    Ist da ein wenig dran? weil würde ja au zum Genre des Spieles passen, von wegen ausbudlungen ..."Sand und Rost"

    Beste Grüße & Weiter so... freue mich auf weitere Kapitel !!!

    Mac

    Newbie

    42 Posts

Write post