Programm stürzt ab, wenn ich values anzeige

  • #1, by constantinSaturday, 07. October 2017, 18:53 2 years ago
    Hallo,
    ich versuche, einen value per "object text" anzuzeigen. Laut Anleitung geht das mit "<v=a>". Wenn ich das tue, stürzt allerdings alles ab. 

    Forum Fan

    167 Posts


  • #2, by SimonSSunday, 08. October 2017, 12:12 2 years ago
    Moie, welche Version ? <v=value> ist richtig.

    Thread Captain

    1312 Posts

  • #3, by constantinSunday, 08. October 2017, 12:49 2 years ago
    danke für die antwort. ich arbeite aktuell noch mit 4.2.5. ich weiß nicht, warum es jetzt nicht geht. ich habe es früher mal hingekriegt.

    Forum Fan

    167 Posts

  • #4, by constantinMonday, 09. October 2017, 15:23 2 years ago
    Nur zur Info: Mittlerweile weiß ich, woran es liegt - es hat nichts mit den "values" zu tun, sondern es dürfen keine Absätze mit "enter" im Textfeld sein. Bei Zeilenumbrüchen im Textfeld stürzt der Player komplett ab. Vielleicht ist das aber in Version 5 ohnehin nicht mehr so.

    Forum Fan

    167 Posts

Write post