Probleme mit Kommentargruppen

  • #10, by ptomaine-artThursday, 03. March 2016, 19:39 5 years ago
    @ Machtnix : wenn ich recht verstehe, wird das bei mir nicht funktionieren, da ich die linke Maustaste als "Interaktion" nutze (sprich, reden, öffnen, benutzen´, nehmen, usw.). Ich müsste also einen eigenen "Nehmen"-Befehl ins Interface integrieren?

    Newbie

    47 Posts


  • #11, by MachtnixThursday, 03. March 2016, 19:53 5 years ago
    Hm. Wie wechselst du die Befehle? Hast du ein Interface, das sich beim Linksklick öffnet? Oder gibt es immer nur EINEN Befehl für jedes Objekt (das heißt, du kannst es entweder nur ansehen oder ansprechen oder benutzen oder fortnehmen?).

    Thread Captain

    1088 Posts

  • #12, by sebastianFriday, 04. March 2016, 08:33 5 years ago
    Also in der Theorie sollte das eigentlich - unabhängig wie dein command verwendet wird- klappen. Ich bin gestern leider aus Zeitmangel nicht dazu gekommen überhaupt den computer anzuschalten,werde aber heute mal versuchen das bei mir nachzustellen.
    Kurze frage dazu nochmal, falls ich das hier irgendwo überlesen habe:
    Funktioniert diese kommentargruppe komplett nicht, oder nur bei deinem linksklick?

    Thread Captain

    2343 Posts

  • #13, by ptomaine-artFriday, 04. March 2016, 18:15 5 years ago
    @ machtnix : wie eingangs beschrieben, habe ich zwei befehle; die linke und die rechte Maustaste. Rechts kieken, links interagieren.

    Newbie

    47 Posts

  • #14, by sebastianSaturday, 05. March 2016, 12:34 5 years ago
    ich glaube, dass das mit deiner art und weise zu tun hat, wie du das "linksklick" command ausführst. Das problem ist, dass dein L-Standardcommand zwar "linksklick" ist, aber er nicht ausgeführt wird.
    Was steht in deinen Mausaktionen zum Linksklick?

    Thread Captain

    2343 Posts

  • #15, by ptomaine-artSaturday, 05. March 2016, 13:09 5 years ago
    Hier, ich hoffe das bringt uns weiter

    Newbie

    47 Posts

  • #16, by sebastianSaturday, 05. March 2016, 14:41 5 years ago
    bei den mauseinstellungen? was ist da bei "linksklick" eingetragen?
    Gibt es dort zB den aktionpart "execute command on saved object" ?
    Vielleicht klappts dann...

    Thread Captain

    2343 Posts

  • #17, by ptomaine-artSaturday, 05. March 2016, 15:28 5 years ago
    Uff, jetzt bin ich raus. Ich glaube ich werde es so machen, dass ich einfach einen Text mache, den ich dann immer wieder bei entsprechenden Situationen einfüge. Ich steig nicht mehr durch. Aber danke trotzdem!

    Newbie

    47 Posts

Write post