Probleme mit dem VSPlayer auf MacOS

  • #1, by crankschenkThursday, 08. November 2018, 13:25 2 years ago
    Hallo allerseits,

    ein Spieler hat Probleme auf MacOS.Die Musik wird gespielt, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Seine Konfiguration:
    iMac 27 Zoll, Ende 2012, 3,4 GHz i7, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB,
    macOS 10.14.1

    Treiber und System sind wohl auf dem neusten Stand. Eine Änderung der config.ini auf fullscreen=no hilft wohl auch nicht weiter.

    Ich bin jetzt ganz so der Mac User - nur ab und zu. Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte?

    Viele Grüße
    Manuel

    Newbie

    89 Posts


  • #2, by SimonSThursday, 08. November 2018, 13:46 2 years ago
    Es scheint aktuell ein Problem mit Mojave zu geben. Dafür gibts in ein paar Tagen in Metal Update. Evtl. reicht das dann schon.

    Thread Captain

    1368 Posts

Write post