Hilfe!!!!!!! Ich kann keine Dialoge in Version4_RC mehr erstellen!!!

  • #1, by georgmoensFriday, 23. May 2014, 17:30 6 years ago
    Ich erstelle ganz normal einen neuen Character. Der bekommt eine Standposition und eine Redeposition. Dann einen Dialog, ganz einfach nur "Hallo". Er bekommt die Aktion: Befehl auf Person angewandt und den Befehl "rede mit" Ich stelle die Figur in eine Kulisse, den aktiven Character auch und spreche ihn an. Die Dialogauswahlbox erscheint und wenn ich den Dialog anwähle, steigt der Player kommentarlos aus.
    Jetzt hat das für fast 60 Figuren problemlos funktioniert und nun geht es nicht mehr. Dies war der erste Dialog mit RC. Alle alten Dialoge wurden problemlos übernommen.
    Vor 5 Tagen war schon mal eine ähnliche Meldung.... "Dialog broken..."
    Ist meine ganze Arbeit mit diesem upgedateten Programm RC nun im Ar.......???
    Ich arbeite mit Windows 7,64 bit-
    Bitte ganz schnell eine Antwort.

    Newbie

    87 Posts


  • #2, by georgmoensFriday, 23. May 2014, 17:58 6 years ago
    Ich habe jetzt mal in meiner Verzweiflung eine in RC neu erstellte Figur in die Beta-Version kopiert und siehe da: Dort geht es, die Dialoge funktionieren. Nichts weiter gemacht - nur kopiert und die neu erstellte Person auf eine Kulisse gestellt.
    Müsste dann also wohl ein Problem des Players sein, oder?

    Newbie

    87 Posts

  • #3, by AlexSaturday, 24. May 2014, 15:52 6 years ago
    du hast Recht, ich kann das Problem auch im Demospiel reproduzieren. Sobald man eine Auswahl im Dialog macht, stürzt der Player ab. Ich gebe bescheid wenn ich das Problem beheben konnte.

    Great Poster

    378 Posts

  • #4, by BodoMonday, 28. July 2014, 16:08 6 years ago
    hallo... gibt es denn bisher eine lösung zu dem problem? ich komme nämlich dadurch auch nicht wirtklich weiter roll allerdings habe ich das problem auch bei in der 3.7 testversion erstellten dialogen, die in die 4rc übernommen wurden...

    Newbie

    44 Posts

  • #5, by SimonSMonday, 28. July 2014, 16:38 6 years ago
    In ein paar Tagen kommt die nächste Version raus, die hat das gefixt.

    Thread Captain

    1368 Posts

  • #6, by BodoMonday, 28. July 2014, 20:30 6 years ago
    super sache! danke für die info smile

    Newbie

    44 Posts

  • #7, by BodoTuesday, 29. July 2014, 17:22 6 years ago
    eine frage hätte ich noch,updatet sich denn visionaire von selbst oder findet man dann hier einen link dazu?

    Newbie

    44 Posts

  • #8, by AlexTuesday, 29. July 2014, 17:41 6 years ago
    update muss man selbst durchführen. Es wird zum neuen Release einen News-Beitrag geben, der Link ist wie immer auf der Startseite zu finden (aber nicht wenn man eingeloggt ist, wenn ich mich nicht irre).

    Great Poster

    378 Posts

Write post