Hallo und eine knappe Projektvorstellung

  • #1, by hivegamesSaturday, 28. June 2014, 16:58 6 years ago

    Hallo Mit-Visionaire.



    Ich möchte dem Forum "Hallo" sagen und unser Projekt auch hier knapp vorstellen.

    Wir sind ein lockerer Zusammenschluss aus Personen, die gemeinsam das Spiel "Die Rache der Mietze Maunz" entwickeln. Ein Fanprojekt für die, mittlerweile doch groß gewordene, Let's Play Community rund um die üblichen Verdächtigen in dieser Szene. Dabei greifen wir auf viele Ereignisse der Spiele-Vergangenheit dieser Spieler zurück - aus dem Grund kann oder muss man das Ganze als Fanprojekt bezeichnen. Für Spieler ohne direkten Bezug wird es vermutlich doch schwierig viele Scherze und Hinweise zu verstehen. Aber vielleicht schaffen wir auch diesen Spagat.

    Doch alles mit dem nötigen Ernst und Eifer. Mittlerweile ist das "Kern Team" auf 15 Personen angewachsen und bis zum Dezember 2014 soll das erste (Demo) Kapitel fertig gestellt werden. Zeichnungen, Musik und Sounds sowie Story entstehen innerhalb des Teams.

    Ich freue mich darauf, dass ich mich in Zukunft mit Euch auf dieser Plattform austauschen kann. Denn es beginnt nun der schwierige und doch spannende Teil: Das Entwickeln des Spiels mittels Visionaire Studio. Die Puzzleteile quasi zusammenführen.

    Beste Grüße,
    Alex

    Newbie

    8 Posts


  • #2, by ChrissSunday, 29. June 2014, 14:00 6 years ago
    Oh, schön mit dem Evil Chicken. Ich bin gespannt! ;-)

    Newbie

    45 Posts

  • #3, by marvelFriday, 22. August 2014, 16:59 6 years ago
    Und? Wie geht es in dem Projekt voran? grin Sieht auf jeden Fall saugeil aus, das Ganze! smile

    Key Killer

    598 Posts

Write post