Geistfrei GmbH für Windows und Mac ab 05.05.23 erhältlich

  • #1, by RolandWSunday, 30. April 2023, 21:55 12 months ago
    Hallo liebe Adventure-Freunde,

    im Jahr 2019 haben wir unser Adventure "Geistfrei GmbH" für iPads fertig gestellt. Ganz stolz möchten wir euch nun mitteilen, dass wir unser Spiel (natürlich mit der Visionaire-Engine :-) ) für Windows- und macOS-Systeme portiert haben.

    Ab dem 05.05.2023 könnt ihr es über Steam laden und für viele Stunden voller Rätsel auf Geisterjagd gehen! Das Spiel beinhaltet sowohl die deutsche (vollständig mit Sprachausgabe) als auch die englische Version (Texte auf englisch).
    Die Demo-Version (1. Kapitel vollständig spielbar) kann man bereits jetzt über unsere Website herunterladen (www.geistfrei-gmbh.de). Des Weiteren planen wir den Verkauf einer boxed-Version über unsere Website, die neben dem eigentlichen Spiel auf USB-Stick noch einige Gimmicks beinhalten wird. Schreibt uns gerne an, wenn ihr daran Interesse habt oder einfach nur Feedback hinterlassen wollt. Wie würden uns freuen, von euch zu lesen.

    Viele Grüße,
    Roland und Robin

    PS: Ein herzliches Dankeschön an das Visionaire-Team, das diese hervorragende Engine erstellt hat, mit der wir uns den Traum unseres eigenen Adventure-Spiels verwirklichen konnten. Macht bitte weiter so, damit wir alle noch viele schöne Point-&-Click-Abenteuer erleben können!

    Newbie

    9 Posts


Write post