Ein "Loch" im Wegsystem schaffen

  • #1, by crazyduckgamesThursday, 26. March, 21:23 4 months ago
    Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Wegsystem. Und zwar habe ich ein Bodengitter in einer Szene, das nicht begehbar sein soll, sobald es geöffnet wurde. Es wäre auch ok, wenn es im geschlossenen Zustand nicht begehbar ist. Entscheidend ist, das ich nur ein grosses Wegsystem habe und nicht weiß, wie ich das Gitter ausschliessen kann. Momentan läuft der Spieler natürlich kreuz und quer über die Öffnung. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber es wirkt eben doch etwas unschön. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Newbie

    7 Posts


  • #2, by matzeThursday, 26. March, 21:29 4 months ago
    Moin,

    schau mal ab Minute 23...


    Hilft evtl schon.

    Viele Grüße!

    Newbie

    17 Posts

Write post