Downloads auf Webseite selbst hinzufügen?

  • #1, by sebastianThursday, 08. June 2017, 22:44 7 years ago
    Hey VS-Team,

    ist es eigentlich möglich Downloads dem Downloadportal selber hinzuzufügen oder muss man die euch einreichen? Wäre ja ggf. sinnvoll mal ein paar Templates, etc hinzuzufügen wink

    Grüße
    Sebastian

    Thread Captain

    2346 Posts


  • #2, by SimonSFriday, 09. June 2017, 13:46 7 years ago
    Hey Sebastian, das müssen zur Zeit noch wir machen. War ursprünglich mal angedacht, aber wie das dann halt mit Zielen und Entwicklung ist.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #3, by sebastianFriday, 09. June 2017, 16:04 7 years ago
    ahjoa... Ist vielleicht auch ganz gut so. Dadurch habt ihr zumindest sowas wie Qualitätssicherung razz

    Was ihr aber auf jeden Fall mal hinzufügen solltet wären Bitmapfont Beispiele (+ .psd)

    Grüße
    Sebastian

    Thread Captain

    2346 Posts