Die Sonnenmond-Chroniken Diskussionen

  • #1, by ThomTuesday, 09. April 2013, 20:22 11 years ago
    Joooooo, Kritik und Feedback sidn erwünscht

    Newbie

    25 Posts


  • #2, by ThomThursday, 18. April 2013, 15:34 11 years ago
    Boah, is ja immerhin 1 Jahr her, hab den Baum total vergessen, grad gestresst nach Manusripten gesucht grin
    Danke für den Hinweis...
    Ich bin grade dabei alles mögliche auf Papier zu scribbeln.

    Newbie

    25 Posts

  • #3, by ThomWednesday, 19. June 2013, 13:00 11 years ago
    2 Monate vergangen seit meinem letzten Post.. Tut mir Leid für das, aber mir fehlten die Bilder zum Vorzeigen.
    Ich bin gerade dabei einige wichtige Charactäre zu machen... dauert zwas noch etwas, da diese wesentlich detailreicher werden als die vorgänger. Außerdem bin ich dabei Musik für den Trailer zu basteln.. So viel zu tun und so viel Zeit wink

    Newbie

    25 Posts