Der letzte Weg

  • #1, by KarGuSunday, 16. March 2014, 23:46 7 years ago
    Als das erste Molekül durchs All schwebte warst Du auf einmal da und das wird immer noch so sein bis das letzte Licht erlischt.
    Manchmal sehnt man Dich herbei, meist jedoch versucht das Leben durch reine Ignoranz das Unvermeidliche auszublenden.

    Ein Spiel über einen der miesesten Jobs im Universum denn Du bist der Tod, das Leben mag nicht nur bei „höheren“ Säugetieren verwirrend sein der letzte Weg hält aber die wohl größten Überraschungen bereit.

    Wer also schon immer mal wissen wollte was sich ein Meerschweinchen vom Leben danach erhofft,
    was mit Göttern passiert wenn ihre Zeit abgelaufen ist und warum Katzen oft so niederträchtig dreinschauen, der könnte im Dezember 2014 einige Antworten finden.

    Da ich das Spiel alleine (mit meiner Katze die mich gerade böse angesehen hat) zusammenschraube und auch kein großer Künstler bin ist die Optik leider bei weitem nicht so genial wie einiges das ich hier gesehen habe.

    Newbie

    2 Posts


  • #2, by ScubidubiMonday, 17. March 2014, 00:05 7 years ago
    Sehr interessant! Da mein lieblingsbuch "mort/gevatter tod" ist, würde ich fa gerne reinschauen smile

    Forum Fan

    106 Posts

  • #3, by afrlmeMonday, 17. March 2014, 00:10 7 years ago
    Sounds interesting... especially the bit about the guinea pigs razz

    The screen you've posted seems a little overly dark to me.

    Also, you can ask for help on here, if you want to find help with artwork or anything. There's usually someone lurking in the shadows waiting to help - free or commission.

    Imperator

    6846 Posts

  • #4, by HellVanSingMonday, 17. March 2014, 16:41 7 years ago
    Kleiner Tipp:
    Benutze eine einheitliche Schriftart, ansonsten muss sich das Auge jedes Mal umgewöhnen, und das stört eher etwas (Psychologie des Spielers). Unterschiedliche Farben sollten reichen.
    Storytechnisch klingt es auf jeden Fall schon mal sehr interessant smile

    Newbie

    67 Posts

  • #5, by KarGuMonday, 17. March 2014, 17:01 7 years ago
    Danke für das Feedback (thanks for the feedback)
    @ Scubidubi
    die Geschichte hat mich inspiriert aber mein Tod wird schon etwas anders sein,auch aus rechtlichen Gründen wink

    @AFRLme
    I plan to create each scene 2 times, once normally (bright and with color) and the "soul harvest mode" dark and with little color. (sorry for my bad english)

    @HellVanSing
    Ok,das werde ich noch ändern,mit den Fonts muß ich sowieso noch experimentieren.

    Newbie

    2 Posts

  • #6, by ScubidubiMonday, 17. March 2014, 21:50 7 years ago
    Bin eecht gespannt smile

    Forum Fan

    106 Posts

  • #7, by afrlmeTuesday, 18. March 2014, 02:34 7 years ago
    Nothing wrong with your English wink

    Imperator

    6846 Posts

Write post