Die probieren halt mal was anderes aus im 3D Bereich. Viel bessere Ratings können se mit 2D nicht erreichen. Stillstand wäre denke mal das tödlichste.
Es gibt durchaus das engere zusammenarbeiten bei beheben von Fehlern. Sehr sehr sehr intensives Testen.
Es ist eher mit einen geben und nehmen vergleichbar. Alex hat gar nicht mal so unrecht, die Weiterentwicklung neuer Sachen kommt natürlich immer wieder durch die Anzahl und auch "knappen" releases zum stillstand.
Allerdings sind wir dann dazu in der Lage Visionaire auch für größere Spiele / Massen / etc. zu optimieren.
Bei dem neuen Spiel "Goodbye Deponia" *Schleichwerbung* kommt zum ersten mal eine "Entwicklungsversion" zu Vorschein, alle anderen Spiele wurden praktisch auch mit 3.7.1 released, wenn man so mag.
Hat alles seine vor und Nachteile und jeder hat was davon ;P
Da wir nicht den weg von 3D gehen möchten blieb nichts anderes übrig eine alternative 3D Engine zu suchen um auch einfach in diesen Bereich fuss zu fassen. Oder um einfach mal was neues Auszuprobieren. Blackguards wird das 1. größere "Unity" spiel sein. Auf das ich auch gespannt bin. Unity kommt so, wie wir auch mit WTF Moment's
z.B. Das tolle "CPU 100% Auslastungs" Idlen, wenn man gerade nix macht ^^
Wir möchten dabei blieben eine Engine zu sein, mit der man durchaus hochqualitative Games machen kann. Ganz ohne Entwickler oder Programmiererfahrung im klassischen "Point & Click" style.
Immerhin fing es auch so damals mit Zak2 an.
Was noch kommt wissen wir auch net. Bzw. Würde ich es auch net öffentlich publizieren
Jetzt hab ich mich aber auch schon raus gelehnt. Stand der Dinge und meine Einschätzung