Das neue Update ist Schrott

  • #1, by george-stobbartSunday, 29. March, 18:07 4 months ago

    Hallo zusammen,


    es wäre absolute Granate, wenn man die Probleme, die das neueste Update verursacht beheben kann. Ich musste wieder downgraden, und habe mir durch das Update mein Projekt zerschossen, ärgerlich.

    Und das alles nur um den Spine Import auszuprobieren..


    Vielen Dank vorab!





    Newbie

    15 Posts


  • #2, by SimonSSunday, 29. March, 21:51 4 months ago
    Was heißt jetzt zerschossen ? 

    Die Final kommt heute raus. Da sind massenhaft Fixes drin.

    Thread Captain

    1352 Posts

  • #3, by george-stobbartTuesday, 31. March, 11:04 4 months ago
    Teste gerade nur ob es funktioniert mit dem Abschicken, das Forum hier bedient sich ja wie ein Auto von 1860 xD ganz schlimm

    Newbie

    15 Posts

  • #4, by george-stobbartTuesday, 31. March, 11:08 4 months ago

    Hatte mein Projekt mit der neuen Version gespeichert und konnte es dann nicht mehr mit der alten Version öffnen.


    Gibt es ein changelog.txt oder sowas in der Art? Wäre sinnvoll :-)

    Newbie

    15 Posts

Write post