"command properties name" bei wörtern mit vorsilben

  • #1, by constantinTuesday, 18. July 2017, 11:18 3 years ago
    unter "command properties" kann man ja eine bestimmte phrase eingeben, also etwa "untersuche", "geh zu", "nimm" usw. nun habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, diese phrase zu unterteilen. also nicht "sieh an baum", sondern "sieh baum an". ("sieh" xy "an"). weiß jemand, ob das geht?

    Forum Fan

    167 Posts


  • #2, by sebastianTuesday, 18. July 2017, 16:44 3 years ago
    Du könntest versuchen solche Verben als "give" commands zu setzen diese bekommen zusätzlich noch ein Wort hinter das Verb gesetzt. 
    Hierzu gibt es einen Haken in den command properties. 

    Ist jetzt bei mir fraglich inwiefern das klappt, da das ja meist nur mit Items genutzt wird... 

    Alternativ wäre natürlich das einbinden von Lua

    Thread Captain

    2336 Posts

  • #3, by constantinTuesday, 18. July 2017, 16:57 3 years ago
    ok, vielen dank für den tipp. daran hab ich nicht gedacht. :-)

    Forum Fan

    167 Posts

Write post