Blaustich bei Whispered Word Special Edition, Mac OS

  • #10, by LebosteinSunday, 11. May 2014, 21:56 10 years ago
    Aber das muss sich doch auch Anwendungsseitig lösen lassen. Ich habe etwa 200 Spiele für Mac OS hier im Spiele-Ordner. Kein einziges ändert das Farbprofil. Lässt sich dieses Setzen der Helligkeit durch Visionaire nicht einfach (optional) ausschalten?

    Key Killer

    621 Posts


  • #11, by SimonSSunday, 11. May 2014, 22:05 10 years ago
    Das ist in der aktuellen Visionaire-version der Fall, dass die Helligkeit nicht automatisch gesetzt wird. Wie David oben gesagt hat, es ist prinzipiell gefixt. Wann Daedalic das allerdings einspielt, können wir nicht sagen.

    Thread Captain

    1580 Posts

  • #12, by LebosteinTuesday, 13. May 2014, 20:40 10 years ago
    Ok, Danke. Warten wir mal ab...

    Key Killer

    621 Posts