Bei allerletzter 3er Subversion gekauft - upgrade?

  • #1, by MooreelSaturday, 05. April 2014, 22:16 7 years ago
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem die allerletzte 3er version gekauft nachdem ich gerne entwickel und gesehen hab dass das tolle Deponia mit dieser Engine entwickelt wurde.
    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit eines billigeren Upgrades gibt, da ich das projekt gerne unterstütze aber
    irgendwie mich etwas komisch fühle wenn ich vor 1-2 Monaten die letzte 3er Version kaufe und nun die 4rer für den gleichen preis da ist.

    Gibt es da vielleicht eine Kulanzmöglichkeit (ala halber preis? Ich zahl gerne was für die neuen Features mehr). Und ich habe die Diskussionen im Forum verfolgt und verstehe dass es wirklich tolle neue Features sind. Nur hab ich wirklich das Pech gehabt die allerletzte 3er Version zu erwischen, das ist natürlich bitter ;- )

    Liebe Grüße

    Nico

    Newbie

    5 Posts


  • #2, by GreenLightDevelopmentSunday, 06. April 2014, 12:20 7 years ago
    Dazu gibt's hier ein bisschen Info:
    http://www.visionaire-studio.net/forum/thread/neue-version-k...

    Ich denk' mal, das es, wenn du 3.x hast, 'ne Upgrade-Variante geben wird, für ein paar schmale Euronen. Jedoch kann ich da nix genaueres sagen, bin och nur "Endnutzer" ;-)

    Forum Fan

    134 Posts

  • #3, by MooreelSunday, 06. April 2014, 19:07 7 years ago
    Dankeschön für den Link!
    Schönen Sonntag Abend,

    Nico

    Newbie

    5 Posts

Write post