Arbeitet jemand mit I Clone 4?

  • #1, by the-grandmasterSaturday, 31. August 2013, 20:26 11 years ago
    Hallo,
    ich versuche gerade meine Spielfigur I Clone zu animiren, habe auch schon gute ergebnisse.
    Das problem ist nur das die Figuren und zubehör nicht so ganz meinen bedüfnissen entspricht. Hat jemand eine Samlung Figuren oder weiß wo ich welche für I Clone 4 her bekome?
    Ich brauche Jugendlichen mit normalen Frisuren und klamotten.

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by UmonSaturday, 31. August 2013, 21:42 11 years ago
    Ich glaube auf der Site habe ich gelesen das man unter anderem auch .obj modells importieren kann. Es kann aber sein das es eine andere Version davon ist "3DXchange" oder so ähnlich.
    Wenn das geht dann einfach 3d models in google eingeben, da kommen sicher millionen von Seite dafür.

    Newbie

    80 Posts

  • #3, by the-grandmasterSaturday, 31. August 2013, 21:47 11 years ago
    da hast du recht, das sollte gehen. Ist aber eine ganz schöne arbeit dem Modell das lafen bei zu bringen.
    Aber wenn schon jemand sowas fertg hat würde ich das doch lieber verwenden.

    Newbie

    71 Posts

  • #4, by UmonSaturday, 31. August 2013, 21:54 11 years ago
    Hmm ok das klingt so als ob ich für die reine Animation bei meinem geliebtem LW bleiben kann.
    Das sieht auf den Videos so einfach aus hehe.
    Die haben auch Shop mit fertigen Modellen aber das kann schnell sehr teuer werden wenn man sich alles zusammenkauft. Speziell das mit den Jugendlichen habe ich mir gerade angesehen, 50USD aber auch scheinbar nur iClone 5. Keine Ahnung was da noch so im Shop zu haben ist.
    Ich habe mir iClone bisher ja noch nicht mal agesehen.
    Aber wenn Du es nutzt eine Frage: ist das mit der Synchronisation der Lippen so einfach und gut wie es in den Videos gezeigt wird ?

    Newbie

    80 Posts

  • #5, by the-grandmasterSaturday, 31. August 2013, 22:33 11 years ago
    Das habe ich noch nicht gemacht, mache gerade die geh Animation, Das geht recht fix

    Newbie

    71 Posts

  • #6, by UmonSunday, 01. September 2013, 16:11 11 years ago
    Ah ok schade das Du es noch nicht getestet hast, wie ich Deinen Worten entnehme ist aber die Animation der Figuren doch recht einfach smile

    @raym18. Such kind of links doesnt really help ... better remove it fast ...

    Newbie

    80 Posts