Hallo zusammen,
ich habe leider mal wieder ein Problem beim Erstellen eines Abdroid Builds, das zumindest vor ein paar Monaten meiner Erinnerung nach so nicht aufgetreten ist. Beim Windows Build wird alles richtig dargestellt.
Ich habe in einer Szene ein Objekt, in dem Fall ein Boot als statisches Bild. Für dieses Boot habe ich eine Animation erstellt, die hin und wieder zufällig abgespielt wird. Die Animation zeigt das Boot, wie es sich einmal kurz auf und ab bewegt. Diese Animation habe ich als Standardanimation bei dem Objekt ausgewählt.
Unter Windows sieht man nun in der Szene permanent das Boot und manchmal (in zufälligen intervallen) bewegt es sich auf und ab. Das hat in früheren Android Builds auch mal funktioniert.
Nach dem Update des Android Export Moduls ist das Boot nun aber permanent unsichtbar und wird nur kurz während der Animation sichtbar, dann verschwindet es auch gleich wieder. Der Charakter kann jedoch mit dem "unsichtbaren" Boot interagieren (ansehen oder so).
Da es in der Form bereits funktioniert hat, bin ich etwas ratlos und für jede Hilfe dankbar!
Schönen Gruß
Sven
Nachtrag: Beim HTML5 Export habe ich das gleiche Problem
