Aktion ausführen, wenn X vorhanden ist...

  • #10, by GreenLightDevelopmentMonday, 21. July 2014, 14:04 8 years ago
    Ok, ich hab' nun diese "Besenstiel+1" usw entfernt und "ganz einfach" gestaltet (siehe Screenshot). Jedoch passiert nix... Ich steh' hier echt (mal wieder...) auf'm Schlauch.

    Forum Fan

    139 Posts


  • #11, by esmeraldaMonday, 21. July 2014, 16:10 8 years ago
    Du hast vergessen, die Aktion "Wert_Aktion_ausführen" aufzurufen. So startet deine Abfrage gar nicht.
    Ganz einfach beim Nehmen nach Wert "..." +1 einen Aktonsteil einfügen, in dem du die Aktion, die du in der Kulisse hinterlegt hast, aufrufst.
    also: Aktion "deine Aktion" starten

    Great Poster

    459 Posts

  • #12, by esmeraldaMonday, 21. July 2014, 16:32 8 years ago
    sorry, missverständlich formuliert - deine Aktion heisst ja nicht "Wert_Aktion_ausführen", das ist ja der Wert. Also du musst natürlich deine Aktion, die du laut Screenshot nicht benannt hast und die dann noch "Aufruf durch andere Aktion" heisst aufrufen, damit die Abfrage startet.
    also Aktionsteil bei der Nehmen-Aktion der Gegenstände einfügen: Aktion "Aufruf durch andere Aktion" starten
    dann müsste es aber wirklich klappen :-)

    Great Poster

    459 Posts

  • #13, by GreenLightDevelopmentMonday, 21. July 2014, 17:05 8 years ago
    YEAH! Erfolg! :-)
    Das war Knackpunkt. Danke für die Gedult und die Hilfe :-)

    Forum Fan

    139 Posts