10.06.2010 | Allgemein | Marvel

Visionaire Studio - MAC-Portierung und neuer Programmierer

Das Visionaire Team macht momentan erfreulich große Fortschritte. Mit David Stoffel kam ein neuer Programmierer ins Boot, der derzeit Tag und Nacht für die Fertigstellung der MAC-Portierung paddelt.
Anbei findet ihr einige Screenshots des Demospiels, das auf dem Mac mittlerweile reibungslos und außerordentlich performant läuft - selbst auf einem alten Powerbook G4 17" 1,5 Ghz - auf Leopard und Snow Leopard (auch 64 Bit). Wie es aussieht, kann die MAC-Portierung schon in Kürze abgeschlossen werden...

Anschließend wird das Visionaire Team den Focus auf aktuelle technische Entwicklungen legen.

Über Eure Unterstützung, Anregungen, Wünsche oder Ideen sind wir natürlich sehr dankbar. Auch über weitere Bewerbungen zur Erweiterung unseres Teams freuen wir uns natürlich sehr...  Wir haben noch viel vor (u.a. Editor-Erweiterungen, allgemeine Verbesserungen, 3D Support,...) und freuen uns auf die weiteren Aufgaben.

Viele Grüße
Das Visionaire-Studio Team

P.S.: Version 3.4 wird übrigens nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Zuge der Fertigstellung des Spiels "A New Beginning" von daedalic und den damit verbundenen Aufgaben, hat sich der Release leider etwas verzögert.



Back

5 Kommentare

Comments closed.
  • calli
    7 years ago
    Super, freue mich schon auf den Download-Link wink
  • Doppelkinn99
    7 years ago
    Wo genau kann man den jetzt die Mac-Version finden? Würde es mir gleich kaufen.
  • Nightmare
    11 years ago
    Sehr gut wenn es auf dem MAC läuft werde ich es sofort kaufen.
  • kite
    11 years ago
    Die Mac-Portierung dürfte sicherlich auf großes Interesse stoßen, immerhin geht die Zahl der Mac-User stetig nach oben. Ich freue mich schon auf die neue Version und werde sie auf jeden Fall einmal antesten und hoffentlich dann auch endlich mit der Entwicklung eines eigenen Adventures beginnen können.

    Die Zukunft von Visionaire sieht klasse aus. Ich bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird wink
  • Savagemind
    11 years ago
    finde ich toll - ich spare grad auf einen mac, da kommt mir das entgegen!!

last blog entries