08.11.2013 | Allgemein | Marvel

Unterstützt STASIS auf KICKSTARTER

Seit nunmehr 3 Tagen wird das isometrische Science Fiction Adventure "STASIS" auf der Crowdfunding Plattform KICKSTARTER beworben - und in den 3 Tagen konnten bereits rund 1600 User mit einer Finanzierungssumme von rund 50.000$ überzeugt werden. Da die Kampagne noch 29 Tage läuft, stehen die Chancen sehr gut, das STASIS die geforderte Finanzierungsrunde von 100.000$ erreichen wird.

STASIS wird von Chris Bishoff mit der Adventure Game Engine Visionaire Studio entwickelt und sein Erfolg freut uns als Entwickler sehr. Unterstütze auch Du ihn und sein vielversprechendes Spiel mit Deinem Beitrag auf kickstarter. Hier geht es zur Kampagne

Back

1 Kommentar

Comments closed.
  • BigStans
    7 years ago
    And finally… Successfully Founded! smile

last blog entries