18.02.2012 | Allgemein | VfB-Tom

Suchen Zeichner für "IdV"

[b]Hallo,

wir haben ein ganz besonderes Angebot für dich. Du kannst bei uns "Invasion der Verrückten“ Zeichnen.[/b]

Dabei wirst du nicht nur unser fantastisches Team kennenlernen, du kommst auch noch in den Abspann des Games rein und verdienst 1 - 5€ pro verkauftes Exemplar (oder mehr). Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Es liegt noch kein Material vor.

Wenn du also für mindestens eine Woche Zeit hast und bei uns vorbeikommen willst, dann bewerb dich bei mir über diesen Link

Wir freuen uns auf dich!

PS: Mehr Infos gibt es nach der Anfrage.

Back

6 Kommentare

Comments closed.
  • Suro
    9 years ago
    Ich glaube das hier wäre besser aufgehoben in einem eigenen Posting auf dem Board, anstatt es als "News" auf der Frontseite zu zeigen.
    Es fehlen eigentlich ALLE Angaben die man gerne bei deinem neuen Projekt wissen würde:
    Welches Genre ist es? Ist es ein Adventure? Ist es Fantasy? Gibt es eine grobe Zusammenfassung für das Spiel? Gibt es schon Konzepte WAS gezeichnet werden soll? Wann fängt die Woche an?
  • VfB-Tom
    9 years ago
    Neue URL! Jetzt besser?
  • Taylor
    9 years ago
    Über die Links komme ich zu NIX roll Warum willst Du unbedingt, dass das Kontaktformular benutzt wird wenn Du doch hier alles an Infos EINMAL nur reinschreiben brauchst. Warscheinlich wird Dich jeder mit den gleichen Fragen über das Kontaktformular bombardieren. Und ist doch egal wie alt Du bist...
  • VfB-Tom
    9 years ago
    Sorry, ist nicht ganz einfach für einen 11 jährigen einen guten Artikel zu schreiben, vor allem wenn die beste Aufsatz Note im Gymi (Note: 2) geschriben wurde.
  • Taylor
    9 years ago
    Yo, ein paar mehr Infos wären echt nicht schlecht...
  • marvel
    9 years ago
    Ich denke hier fehlen einige notwendige Angaben. Worum geht es? Habt ihr eine Webseite? Liegt schon Material vor, etc. wink

last blog entries