20.10.2010 | Allgemein | Marvel

STASIS - erste Screens und Video erschienen

Unter dem Projektnamen "STASIS" sind kürzlich die ersten Screenshots und ein Videoteaser erschienen die Lust auf mehr machen. Das Spiel behandelt offenbar ein Science-Fiction-Endzeit Szenario und spielt auf einer Forschungsstation namens "Groomlake". Auf Gloomlake werden Experimente durchgeführt - fernab von moralischen Bedenken und Regeln. Doch eines Tages verschwindet die Station plötzlich im leeren Raum des Weltraums. Ein spannendes Abenteuer beginnt...

Weitere Informationen findet ihr in dem englischen Forenthread des Entwicklers (unter Fanadventures.net oder im Visionaire Portal).




Back

7 Kommentare

Comments closed.
  • Scooter
    10 years ago
    WAS NICHT KOMERZIELL?! Das ist ja fantastisch! Da wird so schnell kein Spiel kommen was das hier grafisch toppen wird....aber trotzdem, Grafik ist ja sowieso nicht alles. Da muss ja auch noch Story- und Rätseldesign stimmen...
  • marvel
    10 years ago
    Ich zitiere mal aus dem englischen Forum: "Yes, I''m a professional 3D artist by trade. Luckily I get to do my hobby for a career. grin Na-I have no plans to release the game commercially. It will be 100% free to download. smile"
  • Taylor
    10 years ago
    Der Trailer sagt ja leider so gut wie gar nix über das Spiel aus... nur dass die Grafik, bzw. Videosequenzen sehr cool sind smile
    ABER: Umso spannender machens die es da ja. Stasis wird mal im Langzeitgedächtnis abgespeichert smile
  • Scooter
    10 years ago
    Na ja "Verschenkte Müh" würd ich nicht sagen. Umso besser die Grafik eines Fanadventures ,umso mehr ist das ja ehr ein Beweis dafür wie eng die Kluft zwischen nicht- und komerziellen Adventures ist. Und ich meine ich hab schon etliche Fanspiele gespielt die mir besser gefallen haben als das was ich im Laden kaufen kann...
    ich glaub aber das hier is wirklich komerziell...
  • Subb
    10 years ago
    Also wenn das bei dieser Grafik kein kommerzielles Spiel wird, wäre das schon fast verschenkte Müh. Die Story ist zwar mittlerweile schon extrem ausgelutscht, aber als Adventure vielleicht trotzdem interessant.
  • marvel
    10 years ago
    Ob das ein kommerzielles Projekt ist kann ich Dir noch garnicht sagen. Eventuell mal im englischen Newseintrag fragen - den hat der Autor selbst geschrieben.
  • Scooter
    10 years ago
    Ehrlich gesagt als ich den Tietel gelesen hab, hab ich gedacht das Spiel geht um die Stasi wink ("Stasi-Komunisten im Weltraum!")wink
    nee aber ernsthaft. Ist komerzielles Projekt?

last blog entries